Das war es….

…das 13. Lecker Entenrennen!

Am 03. August 2019 sind bei der 3. Augartenparty traditonell die ersten Enten von Bürgervorsteherin Sabine Detert und Bürgermeister Andreas Deidert gekauft worden. Am 08. September sind mehr als 1.000 Enten in der Lecker Au baden gegangen!

Gewinnlisten

Gewinnliste der 100 schnellsten Enten 2019

nach Platz

nach Nummer

Gewinnliste schönste Enten

Gewinnliste Tuning-Enten 2019

Preise und Gewinnerenten können ab dem 09.09.2019 bei Fernseh Erichsen (Hauptstraße 11) gegen Vorlage des Loses abgeholt werden.

Alle Fotos zum Entenrennen gibt es auf der Facebook-Seite des Bürgerfestvereins – man kann sie auch ohne FB-Account ansehen!

An dieser Stelle bedanken wir uns von Herzen für die Unterstützung, die der Bürgerfestverein und allen voran Entenvater Peter Erichsen uns in den vergangenen Jahren gewährt hat. Wir fühlen uns sehr wohl als Teil des Familiensonntags und freuen uns jetzt schon auf das 14. Lecker Entenrennen am 6. September 2020.