Der Vorverkauf ist gestartet!

Der Vorverkauf für das 14. Lecker Entenrennen hat am vergangenen Samstag im Augarten begonnen.

Danke an den Bürgerfestverein, dass wir bei eurer Augartenparty wieder mit dem offiziellen Verkauf der ersten Enten an Bürgervorsteher Hans-Martin Petersen, Bürgermeister Andreas Deidert und „Entenvater“ Peter Erichsen starten durften.

Die tolle Stimmung im Augarten hat dafür gesorgt, dass schon ganz viele Enten für den guten Zweck verkauft werden konnten.

Danke auch an den ein oder anderen Entenkäufer, der die Kaufsumme mit einer Spende kräftig aufrundete. Auch dieses Geld wird zu 100% den Kindern in den Lecker Kindergärten und der Jugendfeuerwehr Leck zugute kommen.

Wer jetzt noch keine Ente hat, muss sich aber keine Sorgen machen: in unseren Vorverkaufsstellen (alle zu finden in unserem Flyer und hier) gibt es noch reichlich gelbe Gummitiere zu erwerben. Wir werden in den nächsten Tagen auch noch den ein oder anderen lieben Post unserer Unterstützer teilen…

Aber ihr wisst ja: je schneller ihr euch eine Ente sichert, umso länger könnt ihr sie trainieren…