Große Wäsche für kleine Enten…

Nach drei Jahren, die die geprüften Rennenten des Freundeskreises der Ev. Kindergärten untätig im Gemeindehaus schlummerten, ist heute der große Tag gekommen, dass sie sich endlich auf das 14. Lecker Entenrennen vorbereiten dürfen.

Auf geht die große Fahrt!

Nachdem das Orga-Team in Heimarbeit die alten Nummernschilder abgeknibbelt hat, wurden sie heute zur Wäscherei „Textilpflege NF“ in die Industriestraße gefahren.

Dort werden sie schon seit einigen Jahren einer Grundreinigung unterzogen, bevor sie mit neuen Nummern beklebt werden.

Die ein oder andere Ente hat das Bad in der großen Waschmaschine dringend nötig!

Das Orga-Team freut sich ganz besonders, dass Ilona und Lothar Jürgensen von der chemischen Reinigung mit diesem kostenfreien Service schon seit Jahren das Entenrennen unterstützen – so kommt mehr Geld den beteiligten Einrichtungen und damit unseren Kindern zugute!

Vielen Dank für euren tollen Service!

Wie es weiter geht mit den Enten, erfahrt ihr demnächst auf unserer Seite…